Dawanda Snuggery Workshop mit Jolijou

Vor kurzem war ich beim Dawanda Snuggery in Berlin dabei. Die liebe Andrea, wohl eher bekannt unter Jolijou, hat dort einen kleinen Workshop in Sachen "Ware hübsch verpacken gegeben".  Die Verpackungen wurden aus den einfachsten Mitteln wie z.B. Geschenkpapier, Packpapier und ganz viel en Aufklebern, selbstgebastelter Deko usw gefertigt.



Andrea bastelte uns eine Tüte vor und danach durften wir uns am Materialtisch austoben und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Die Zeit verging wie im Flug und wenn ein ganzer Raum voller Mädels bastelt und schnattert entstehen automatisch so viele Ideen und Inspirationen. Es war herrlich dabei zu sein und den anderen beim "fuddeln" zuzusehen...









Es hat unheimlich viel Spass gemacht und Andrea ist so eine sympathische und liebe Person, eigentlich wollte ich ihr noch für die vielen tollen Schnittmuster danken, aber wie es dann so ist ging das leider unter. 










Sämtliche Fotos der tollen Werke findet ihr auf Andreas Blog oder auch bei Dawanda auf der Facebookseite. Ich finde die tollen Tüten eigenen sich auch perfekt für kleine Geschenke für Freunde. Sie sind schnell gemacht, kosten fast nix und sind eine kleine Herzensangelegenheit. Hier könnt ihr übrigens nachlesen, wie ihr die Tüten aus Geschenkpapier nachmachen könnt. 

Ein toller Abend mit viel Gemütlichkeits- und Wohlfühlfaktor ging zu schnell zu Ende und dann gab es auch noch Goodybags für jeden von uns - gefüllt mit den tollsten Sachen, wie einem kleinen Stempel, wunderschön bedrucktem Klebeband, sehr süssen Aufklebern, Webbändern und tollem Papier. Ich war leicht geplättet bei so vielen tollen Sachen! Liebe Andrea, liebes Dawanda-Team, danke für den gelungenen Abend, beim nächsten Workshop bin ich sicher auch wieder dabei!



Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

Die Goodybags sehen ja goldig aus :)

hexenpüppi hat gesagt…

War wirklich ein netter Abend ... auch wenn sich nur unsere Tüten getroffen haben! ;-)
Das nächste Mal bin ich zum Stricken da ... du auch?
LG, Ines (Hauptstadtpuppi)!

Petra hat gesagt…

Die Goodybags sind ja echt süß :-)